Early Bird Ticket sichern

 
 

Schon angemeldet?

Schnell noch zum super günstigen Preis bis 30. November für den Sparkassen-Bike & Run anmelden.

Du kannst als Einzelstarter oder im Team am 11. März 2018 auf die Strecke gehen. Halte Dich ran, die Tickets sind beliebt.

Die Ausschreibung und alle weiteren Infos findest Du auf unserer Website.

 

5.000 km - ein Kontinent - ein Radrennen

Sei am 1.12.2017 unser Gast und lausche den spannenden Geschichten von Robby Wilke während des härtesten Radrennens der Welt, dem „Race Across America“. Dabei werden rund 5.000 Kilometer innerhalb von 12 Tagen mit dem Fahrrad gefahren. Die Athleten durchqueren zwölf amerikanische Bundesstaaten, 350 Ortschaften und vier Zeitzonen. Die Strecke führt von der Westküste der USA nonstop zur Ostküste.

Wann: 1.12.2017, 18:30 bis ca. 19:30 Uhr
Wo: Rothai Shop in der Dufourstraße 38 in Leipzig
Bier und Glühwein gibt es für einen Unkostenbeitrag.
Der Eintritt ist kostenfrei! Über eine kleine Spende im Nachgang wird sich Robby freuen.
Ca. 20 Plätze stehen zur Verfügung. Bitte melde Dich über die Veranstaltung auf Facebook an.

Robby war bereits 2016 beim Race Across America erfolgreich, als er in einem 4er Mixteam (U50), das RAAM gewinnen konnte. Für 2018 bereitet er sich für den Start beim RAAM als Soloracer vor.

Unter Robby Wilke - Journey of Life kannst Du ein Teil der Reise werden. Werde Kilometerpate und unterstütze nicht nur Robby und sein Team, sondern auch das Charity-Projekt Kinderhospiz Mitteldeutschland e.V. Du gehst als Unterstützer virtuell mit an den Start und kannst mitfiebern wenn Robby durch Wüsten und Gebirge fährt.

 

Nichts mehr verpassen?

Dann melde Dich bei unserem Newsletter an und schau doch auf unserem Facebook-Profil vorbei. Werde Fan und verpasse keine Aktion von uns.

 

Wir freuen uns, wenn Du im März wieder dabei bist!
Sportliche Grüße von Deinen Sportfreunden

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Kantstraße 53
0341 600 766 22
info@bikexrun.de
www.sparkassen-bikexrun.de

 

Sponsoren

 
 
 
Sponsoren Sparkasse Leipzig
sponsoren bike department ost
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.