Ab in die neue Saison!

 
 

Lieber Crossfan,

das neue Jahr nimmt Fahrt auf und ehe wir uns versehen, ist schon wieder März. Wir hoffen, dass der 11. März fett in Deinem Kalender markiert ist, denn dann startet unser Crossduathlon. Wie immer haben wir schönes Wetter für unser Rennen bestellt. Auf geht's in die neue Saison!

Läufer Bike & Run
 

Nicht vergessen: Anmelden!

Ab dem 15. Februar ändern sich die Preise, sichere Dir jetzt Deinen Startplatz! Das Teilnehmerfeld ist auf 300 Starter begrenzt, also warte nicht zu lange! Alles weitere findest Du auf unserer Webseite. Hier geht´s zur Anmeldung.

 

Neue, crossige Radstrecke mit Überraschungen

Wie in den Vorjahren geht es abwechslungsreich über feste und unbefestigte Wege quer durch den Auwald. Die Radstrecke haben wir neu geplant und wir können Dir versprechen es wird rasant, kurvig und wild!!!

Hier geht´s zum ersten Teil der neuen Strecke. Das Puzzel wird sich in den nächsten Tagen zusammensetzen.

Radfahrer Bike & Run
 

Mit Lichtenauer voller Energie

Unser Getränkepartner Lichtenauer Mineralquellen sponsert für den Bike & Run leckere Vita Cola pur und liefert Dir den extra Kick für das Rennen. Freu Dich auf die Erfrischung im Ziel.

 

Sportlich durch das ganze Jahr: Sparkassen-Challenge

Wusstest du schon...? Der Sparkassen-Bike & Run ist Teil der Sparkassen-Challenge. Das sind 20 Sportevents in und um Leipzig mit einer Menge Spaß, viel Schweiß und zahlreichen Herausforderungen. Alle Infos hier!

 

Nichts mehr verpassen?

Dann melde Dich bei unserem Newsletter an und schau doch auf unserem Facebook-Profil vorbei. Werde Fan und verpasse keine Aktion von uns.

 

Wir freuen uns, wenn Du im März wieder dabei bist!
Sportliche Grüße von Deinen Sportfreunden

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Kantstraße 53
0341 600 766 22
info@bikexrun.de
www.sparkassen-bikexrun.de

 

Sponsoren

 
 
 
Sponsoren Sparkasse Leipzig
sponsoren bike department ost
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.