Streckencheck 3. März

 
 

In knapp zwei Wochen ist es endlich soweit und Du kannst Dich beim Sparkassen-Bike & Run austoben. Auch wenn die Temperaturen gerade frostig und fieß sind, die Prognosen sagen entspannteres Wetter voraus. Wäre doch gelacht Dich nicht am Start zu sehen.

 

Neu: Streckencheck mit dem BDO

Erstmalig bieten wir Dir zusammen mit unserem Sponsor, dem Bike Department Ost, die Möglichkeit die neue Radstrecke vorab zu testen. Sei am 3. März dabei und dreh ein paar Runden zusammen mit Melissa und Felix vom BDO.
Treff ist 11 Uhr direkt am BDO Store in der Karl-Liebknecht-Straße 31, 04107 Leipzig. Auf Facebook gibt es weitere Informationen und eine Teilnehmerliste. 

 

Mit Christian Kramer am Start

4-facher IRONMAN Hawaii Starter, 35 Trainings-Stunden pro Woche und eine Menge Energie... all das verkörpert Christian Kramer. Der gebürtige Merseburger trainiert beim SC DHfK und wir freuen uns, dass er beim Bike & Run am Start ist. Wenn Du also hautnah mit einem Profi-Triathleten starten willst dann melde Dich an und sei am 11. März dabei.

 

Nichts mehr verpassen?

Dann melde Dich bei unserem Newsletter an und schau doch auf unserem Facebook-Profil vorbei. Werde Fan und verpasse keine Aktion von uns.

 

Wir freuen uns, wenn Du im März wieder dabei bist!
Sportliche Grüße von Deinen Sportfreunden

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Kantstraße 53
0341 600 766 22
info@bikexrun.de
www.sparkassen-bikexrun.de

 

Sponsoren

 
 
 
Sponsoren Sparkasse Leipzig
sponsoren bike department ost
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.