Sparkassen-Bike & Run
 

Neue Location, neue Strecke 2019

 
 

Lieber Bike & Run Fan,

das neue Jahr nimmt Fahrt auf und ehe wir uns versehen, ist schon wieder März. Nächstes Jahr geht es auf eine nigelnagelneue Strecke am Markkleeberger See. Wir hoffen, dass der 10. März fett in Deinem Kalender markiert ist. Wie immer haben wir ideales Wetter für unseren Duathlon bestellt. Auf geht's in die neue Saison mit dem Sparkassen-Bike & Run!

Neue Location Sparkassen-Bike & Run
 

Nicht vergessen: Anmelden!

Ab dem 1. November kannst Du Dich günstig für den Saisonstart mit uns anmelden. Informationen zur neuen Strecke gibt es in Kürze. Eins können wir Dir versprechen: Es wird wild, crossig und atem(be)raubend. Lass Dich überraschen.

Zur Anmeldung

 

Volle Power Lichtenauer

Unser Getränkepartner Lichtenauer Mineralquellen sponsert für den Bike & Run leckere Getränke und liefert Dir den extra Kick für das Rennen. Freu Dich auf die Erfrischung im Ziel.

 

Sparkassen-Challenge: Sportlich durch das Jahr

Wusstest du schon...? Der Sparkassen-Bike & Run ist Teil der Sparkassen-Challenge. Das sind 20 Sportevents in und um Leipzig mit einer Menge Spaß, viel Schweiß und zahlreichen Herausforderungen. Das Finale der Sparkassen-Challenge 2018 ist der Treppensprint am 10. November. Alle Infos hier!

 

Nichts mehr verpassen?

Dann melde Dich bei unserem Newsletter an und schau doch auf unserem Facebook-Profil vorbei. Werde Fan und verpasse keine Aktion von uns.

 

Wir freuen uns, wenn Du im März wieder dabei bist!
Sportliche Grüße von Deinen Sportfreunden

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Dresdner Straße 53
0341 600 766 22
info@bikexrun.de
www.sparkassen-bikexrun.de

 

Sponsoren

 
 
 
Sponsoren Sparkasse Leipzig
sponsoren bike department ost
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.