Noch 10 Tage, dann geht´s los!!

 
 

In 10 Tagen kannst Du Dich beim 6. Sparkassen-Bike & Run beweisen. Du willst diese Chance nicht verpassen? Dann hast Du noch bis zum 7.3.2017 die Möglichkeit, Dich online anzumelden!

Anmeldung

 

Auf der Radstrecke kannst Du Dich beweisen

Wir hatten bisher schon jegliche Wettersituation, ob Eis und Schnee, Regen oder Sonne. Dieser Wettkampf zu Beginn des Jahres ist immer eine Herausforderung.

Aber wir können Dich beruhigen: Nachdem wir die Strecke mehrfach abgefahren sind, steht fest, dass sie größtenteils sehr gut zu befahren ist! Schwierig wird es am Fuße des Nahleberges. Hier wird Dir der aufgeweichte Boden einiges abverlangen. Möglicherweise bist Du hier schneller, wenn Du absteigst und das Rad schulterst. Auf jeden Fall wirst Du auf dem Gipfel des Nahleberges mit einem tollen Blick über das schöne Leipzig entschädigt.

Das ist eine echte Herausforderung, aber sonst wäre es ja auch langweilig ;-)

 

Nichts verpassen?!

Dann melde Dich für unseren Newsletter an und schau doch auf unserem Facebook-Profil vorbei. Werde Fan und verpasse keine Aktion von uns.

 

Wir freuen uns, wenn Du im März dabei bist!
Sportliche Grüße von Deinen Sportfreunden

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Kantstraße 53
0341 600 766 22
info@bikexrun.de
www.sparkassen-bikexrun.de

 

Sponsoren

 
 
 
Sponsoren Sparkasse Leipzig
sponsoren bike department ost
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.