Das war der Sparkassen-Bike & Run 2018

 
 

Der Wettergott war auf unserer Seite und hat uns einen fantastischen Veranstaltungstag mit viel Schlamm beschert. Ein großer Dank geht an die vielen Helfer und unsere Sponsoren, mit denen wir dieses wirklich schöne, energiegeladene Event realisieren können. Wir gratulierern Dir zu Deiner Leistung und sagen Danke das Du dabei warst. Hab ein wunderbares Jahr und vielleicht sehen wir uns bei einer anderen Veranstaltung der Sportfreunde Neuseenland. Wir freuen uns auf Dich am 10. März 2019 beim nächsten Sparkassen-Bike & Run.

 

Unsere Gewinner

In allen drei Disziplinen: Staffel, Kurzstrecke, Langstrecke sind die Sieger und Platzierten an ihre Grenzen gegangen. In unserer Bildergalerie kannst Du Dir die schönsten Momente noch einmal anschauen.

Die Preisträger auf der Kurzstrecke (5 km -15 km - 2,5 km) bei den Damen sind: Platz 1: Kathrin Bogen mit 1:07:51, Platz 2. Theresa Werner mit 1:10:20 gefolgt von Anja-Regina Sing mit 1:14:49. Bei den Herren konnte sich auf der Kurzstrecke Rico Bogen (1:02:07) vor Alexander Martin (1:03:17) und Vorjahresdritten Lukas Fröhner (1:05:23) behaupten.

Auf der Langstrecke" (7,5 km - 25,5 km - 5 km) holte sich bei den Damen, Bianca Bogen mit 1:55:25 den ersten Platz, gefolgt von Manuela Süß (2:09:51) und Kathrin Fürbringer (2:16:49). Bei den Männern gewann Theodor Popp (1:42:08) mit einer halben Minute Abstand vor dem 4-fachen Ironman Hawaii Starter Christian Kramer (1:43:59) und gefolgt von Maximilian Breitkreuz (1:46:54).

In der Staffelwertung rannte und radelte das Team Falk Schneider & Felix Karnatz (1:44:16) erneut aufs Siegertreppchen. Tim Herold und Lars Röder sicherten sich mit einer Zeit von 1:48:43 den zweiten Platz und Otto Bahmann und Theo Bahmann mit 1:48:52 den dritten Platz.

 

Chapeaux an alle Teilnehmer

Wir möchten allen "Jedermännern und -frauen" unseren vollsten Respekt aussprechen. Wir gratulieren allen Siegern, Platzierten und Finishern. Wir freuen uns, Dich im nächsten Jahr wieder am Start zu haben!
Ein besonderes Dankeschön geht außerdem an alle Helfer, ohne die ein reibungsloser Ablauf der Veranstaltung nicht möglich wäre. Auch unseren Sponsoren Sparkasse Leipzig, BDO, Lichtenauer und Buchbinder sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt.

Alle Ergebnisse und Bilder sowie Finisher-Clips und Urkundendruck gibt es hier.

 

Lust auf ein Radrennen?

Du möchtest mit Deinem Kumpel oder Deiner Kumpeline die Straße unsicher machen? Beim Sparkassen-HeideRadCup am 26. August erlebt Ihr zusammen voll abgesperrte Strecken mit 40, 70 und 110 km und jede Menge Gelegenheit richtig Gas zu geben. Wollt Ihr im Team dabei sein? Infos zum Jedermann-Radrennen gibt es hier.

 

Nichts mehr verpassen?

Dann melde Dich bei unserem Newsletter an und schau doch auf unserem Facebook-Profil vorbei. Werde Fan und verpasse keine Aktion von uns.

 

Wir freuen uns, wenn Du im März wieder dabei bist!
Sportliche Grüße von Deinen Sportfreunden

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Kantstraße 53
0341 600 766 22
info@bikexrun.de
www.sparkassen-bikexrun.de

 

Sponsoren

 
 
 
Sponsoren Sparkasse Leipzig
sponsoren bike department ost
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.