Sparkassen-Bike & Run 2020
 

Crosswochenende voller Schlamm und Fun

 
 

Das war wohl der härteste Sparkassen-Bike & Run seiner Zeiten. Bei Dauerregen, frostigen Temperaturen und Wind stürmten rund 350 motivierte Teilnehmer auf die nigelnagelneue Strecke am Markkleeberger See. Die teilweise matschige und bergige Radstrecke verlangte Dir und Deinem Material alles ab und machte den Crossduathlon zu einem wahren Härtetest. Unser Respekt gebührt Dir und allen anderen Teilnehmern, die trotz widriger Wetterverhältnisse den Weg zur Startlinie fanden.

Im nächsten Jahr freuen wir uns RIESIG Teil der XTERRA German Tour zu sein.

Merk Dir gleich den neuen Termin am 22. März 2020.

 

NightCrossRun im Sturm und Regen

Am Freitag starteten rund 180 Laufwütige bei Sturzregen und starken Windböen auf die neue lichterkettenumsäumte Sparkassen-NightCrossRun-Strecke. Auf 6- und 10 Kilometern wurde aus den Crosspfaden ein glitschiger Schlammpfad, bei dem man teilweise knöcheltief im Matsch versank. Alle Läuferinnen und Läufer kamen schön verschlammt und mit einem fetten Grinsen ins Ziel! Einfach gigantisch!!

 

Danke an alle

Wir möchten allen "Jedermännern und -frauen" unseren vollsten Respekt aussprechen. Wir gratulieren allen Siegern, Platzierten und Finishern. Wir freuen uns, Dich im nächsten Jahr wieder am Start zu haben! Ein besonderes Dankeschön geht außerdem an alle Helfer, ohne die ein reibungsloser Ablauf der Veranstaltung nicht möglich wäre und die trotz Regen und Wind an ihren Posten verharrten. Auch unseren Sponsoren Sparkasse Leipzig, Bike Department Ost, Sternquell, Lichtenauer, Westsächsische entsorgungs- und verwertungsgesellschaft mbh und Buchbinder sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt.
Alle Ergebnisse und Bilder von larasch und Urkundendruck gibt es hier.

 

Nichts mehr verpassen?

Dann melde Dich bei unserem Newsletter an und schau doch auf unserem Facebook-Profil vorbei. Werde Fan und verpasse keine Aktion von uns.

 

Wir freuen uns eine neue Saison im März 2020!
Sportliche Grüße von Deinen Sportfreunden

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Dresdner Straße 53
0341 600 766 22
info@bikexrun.de
www.sparkassen-bikexrun.de

 

Sponsoren

 
 
 
Sponsoren Sparkasse Leipzig
sponsoren bike department ost
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.