Sparkassen-Bike & Run
 

Neue Strecke beim Bike & Run

 
 

Das neue Jahr nimmt Fahrt auf und bald ist schon wieder März. Wir hoffen, dass der 10. März fett in Deinem Kalender markiert ist, denn dann startet unser Crossduathlon mit neuer Strecke am Markkleeberger See. Bis zum 31. Januar kannst Du bei der Anmeldung sparen. Auf geht's in die neue Saison!

Anmeldung

 

Streckeninfos

Die neue Rad-Strecke hat es in sich: ordentliche Anstiege, lange Abfahrten, sandige Passagen, Natur pur und immer die wunderbare Kulisse des Markkleeberger Sees im Blick. Den genauen Streckenplan für unseren Crossduathlon findest Du hier.

 

Neues Event: Sparkassen-NightCrossRun

Am Vorabend des Bike & Run, haben wir uns etwas richtig schönes für Dich ausgedacht. Lauf mit uns beim 1. Sparkassen-NightCrossRun durch ein Fackelmeer am Markkleeberger See. Mit Stirnlampe bewaffnet läufst Du quer durchs Gelände. Auf 6 km oder 10 km warten Anstiegen, Ausblicken und viele Emotionen auf Dich. Einfach alles was richtig Spaß macht. Jetzt anmelden und erleben!

 

Mit Lichtenauer in die Saison

Unser Getränkepartner Lichtenauer Mineralquellen liefert für den Bike & Run leckere Erfrischungsgetränke und liefert Dir den extra Kick für das Rennen. Freu Dich auf die Erfrischung im Ziel und auf der Strecke.

 

Nichts mehr verpassen?

Dann melde Dich bei unserem Newsletter an und schau doch auf unserem Facebook-Profil vorbei. Werde Fan und verpasse keine Aktion von uns.

 

Wir freuen uns, wenn Du im März wieder dabei bist!
Sportliche Grüße von Deinen Sportfreunden

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Dresdner Straße 53
0341 600 766 22
info@bikexrun.de
www.sparkassen-bikexrun.de

 

Sponsoren

 
 
 
Sponsoren Sparkasse Leipzig
sponsoren bike department ost
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.