Trainierst Du schon fleißig?

 
 

Das neue Jahr nimmt Fahrt auf und ehe wir uns versehen, ist schon wieder März. Wir hoffen, dass der 12.03. fett in deinem Kalender markiert ist, denn dann startet unser Cross-Duathlon. Wie immer haben wir schönes Wetter für das spektakuläre Rennen bestellt. Auf geht's in die neue Saison.

 

Streckeninfos

Wir haben das "Go" der Stadt Leipzig, unsere Strecke ist genehmigt. Wie in den Vorjahren geht es abwechslungsreich über feste und nicht so feste Wege, durch`s flache Land und ... über einen Hügel!
Die lange Distanz (7,5 km - 27,9 km - 5 km) reizt mit dem Nahleberg. Hier gilt es eine 143 Meter hohe Erhebung zu bezwingen. Das geht ordentlich in die Beine! Die kürzere Strecke (5,0 km -16,1 km - 2,5 km) fordert mit dem kleinen aber gemeinen Hügel ebenfalls Bergfahrerqualitäten.

Das beste dabei: Du hast einen umwerfend schönen Blick über Leipzig.

Hier geht´s zur Strecke.

 

Nicht vergessen: Anmelden!

Ab dem 15. Februar ändern sich die Preise, also sichere Dir jetzt Deinen Startplatz! Das Teilnehmerfeld ist auf 300 Starter begrenzt, also warte nicht zu lange! Weitere Informationen findest Du auf unserer Internetseite.

Hier geht´s zur Anmeldung.

 

Neues warmes Sportoutfit gesucht?

Unser Sponsor BDO (BikeDepartmentOst) gehört zu den "Specialized Händlern" und bietet gerade eine super Aktion an. Bei den frostigen Temperaturen brauchst Du warme Sachen aus bester Funktionsfaser oder aus Merinowolle. Wer also noch die passende Fahrradbekleidung für unsere Veranstaltung braucht, profitiert beim BDO. Jetzt gibt es 30 Prozent auf alle Klamotten (außer von LAWI). Dann schaut im Laden vorbei und zieht Euch warmmm an.

 

Wandern tut jut Leute

Und hast Du nochmal über unsere Frühjahrsveranstaltung nachgedacht? Bei der 7-Seen-Wanderung vom 5. bis 7. Mai kannst Du bis zu 107 Kilometer durch Tag und Nacht wandern. Wenn ja, dann kannst Du Dich unter: www.7seen-wanderung.de/touren anmelden.

Alle Veranstaltungen findest Du im Überblick auf unserer Homepage.

 

Nichts verpassen?!

Dann melde Dich für unseren Newsletter an und schau doch auf unserem Facebook-Profil vorbei. Werde Fan und verpasse keine Aktion von uns

 

Sport frei!

Deine Sportfreunde Neuseenland

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Kantstraße 53
0341 600 766 22
info@bikexrun.de
www.sparkassen-bikexrun.de

 

Sponsoren

 
 
 
Sponsoren Sparkasse Leipzig
sponsoren bike department ost
Sponsoren Lichtenauer
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.