Hohohooooo - fröhliche Weihnachten vom Bike & Run

 
 

Lieber Crossfan,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wünschen Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue, spannende Jahr 2017. Wir haben viele abgefahrene Veranstaltungen für Dich im Säckle und hier erfährst Du wo Du Dich 2017 austoben kannst.

 

Nicht vergessen: Anmelden!

Sichere Dir Deinen Startplatz! Das Teilnehmerfeld ist auf 300 Starter begrenzt, also warte nicht zu lange! Weitere Informationen findest Du auf unserer Internetseite.

Hier geht´s zur Anmeldung.

 

Erlebnis verschenken?

Langsam aber sicher beginnt der Run auf die Weihnachtsgeschenke. Schenk doch mal was Anderes, zum Beispiel einen Gutschein für den Sparkassen-Bike & Run

Weitere Infos dazu gibt es hier!

 

Ausblick 2017

Wie Du weisst, planen und organisieren wir, die Sportfreunde, noch weitere verrückte Veranstaltungen in und um Leipzig, wie den Sparkassen-CrossDeLuxe oder den Sparkassen-HeideRadCup.

Aber bist Du schon einmal durch das Leipziger Neuseenland gewandert? Im Mai kannst Du Dir bei unserer 7-Seen-Wanderung die Wanderschuhe anziehen und Dich auf Touren von 4 km bis 108 km begeben. Wenn Du jetzt denkst: „ach wandern ist doch easy“, dann schnapp Dir Deine Freundin oder Freund und versucht mal 108 km am Stück bei Tag und Nacht zu laufen. Zur Erinnerung für 30 km braucht man im Schnitt 6 Stunden. :)

Beim Sparkassen-HeideRadCup tauschst Du Dein Mountainbike gegen ein Rennrad und kannst Dir auf abgesperrten Straßen ein Rennen auf 40 km, 70 km und 110 km liefern.

Und für alle diejenigen, die beim Bike & Run auf Schlamm stehen, haben wir vom 21. – 24. September genau das Richtige: den CrossDeLuxe. Vier Tage Sonne, Schlamm und viel Spaß! Du siehst für jeden ist was dabei.

Alle Veranstaltungen findest Du im Überblick auf unserer Homepage.

 

Nichts verpassen?!

Dann melde Dich bei unserem Newsletter an und schau doch auf unserem Facebook-Profil vorbei. Werde Fan und verpasse keine Aktion von uns.

 

Sport frei und Frohes Fest!

Deine Sportfreunde Neuseenland
Sportfreunde Neuseenland e.V.
Kantstraße 53
0341 600 766 22
info@bikexrun.de
www.sparkassen-bikexrun.de

 

Sponsoren

 
 
 
Sponsoren Sparkasse Leipzig
sponsoren bike department ost
Sponsoren Lichtenauer
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.