Bleib auf dem Laufenden

Hier findest Du die aktuellsten News zum Sparkassen-Bike & Run.

Neuigkeiten beim Sparkassen-Bike & Run
März 2019:

Die Teilnehmerinformationen für den Bike & Run und NightCrossRun gehen heute an Dich raus. Zum Nachlesen bitte hier entlang.

März 2019:

Langsam starten wir in die Endphase des Bike & Run und NightCrossRun. Wenn Du noch nicht angemeldet bist, dann wird es Zeit. Alle weiteren Informationen erhältst Du hier

Februar 2019:

Die Zeitpläne für den Sparkassen-Bike & Run und den Vorabend-Fackel-Lauf Sparkassen-NightCrossRun stehen. Newsletter erfährst Du mehr.

Februar 2019:

Noch zum günstigen Tarif anmelden. Dann aber schnell. Hier kommst Du zum Newsletter mit allen Infos.

Januar 2019:

Tolle Abfahren, heftige Anstiege: all das bietet die neue Bike & Run Radstrecke. Wir versprechen Dir Spaß, Action und viele tolle Erlebnisse. Im Newsletter erfährst Du mehr.

Newsarchiv

Newsletter

Sponsoren und Partner

Veranstaltungstipps