Helfer gesucht

Die Planungen für den 6. Sparkassen-Bike & Run am 12.03.2017 laufen auf Hochtouren!

Wir suchen Helfer, die in unserem Team mitwirken möchten – Weil solch ein Event viele fleißige Hände braucht.

Wenn Du Lust hast, einmal hinter die Kulissen des Events zu blicken und ein Teil des Organisationsteams zu werden, dann melde Dich im Organisationsbüro. Wir freuen uns über Helfer- und Helferinnen in der Vorbereitungsphase und natürlich an den Eventtagen selbst. Wir brauchen Dich vor allem hier:

- im Wechselgarten
- an der Strecke als Streckenposten

Wir bieten Dir Spaß, neue Bekanntschaften und ein unvergessliches Wochenende im März mit den Sportfreunden Neuseenland. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung.

Wenn Dir der Crossduathlon interessiert und ihr Teil eines sympathischen Teams sein möchtet, dann füll einfach dieses Helferformular aus und sende es an info@bikexrun.de oder ruf uns einfach an unter 0341 600 766 22.

Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen und Dir sagen, wo wir noch Hilfe benötigen. Alle Helfer bekommen eine kleine Aufwandsentschädigung.

Helfer Sparkassen-Bike & Run
Helfer Sparkassen-Bike & Run

Newsletter

Save the date

Sparkassen-Bike&Run
11.03.2018

Sponsoren und Partner

Veranstaltungstipps